Leif Grillson

Endlich ist es so weit: Der Holzpelletgrill Bob bekommt einen kleinen Bruder! Aufgrund des großen Interesses an einem preisgünstigeren Einstiegsmodell in die Grillson-Familie haben wir uns entschlossen, unsere Produktpalette um einen neuen Grill zu erweitern: Wir freuen uns sehr, Leif Grillson ankündigen zu können!
Unsere patentierte und bewährte Holzpelletbrenner-Technologie steckt bei Leif in einem ansprechenden, jedoch im Vergleich zu Bob weniger luxuriösen Gewand.


Bewährte Technik

Da Leif mit dem gleichen Brennersystem wie Bob arbeitet, kann er alles, was wir an Bob kennen und lieben: smoken, grillen, Pizza backen - und auch sich selbst reinigen durch Pyrolyse. Dass solche positiven Eigenschaften wie die automatische Zündung und die gradgenaue Temperaturregelung in der Familie bleiben, versteht sich von selbst!

Leif Grillson Premium verfügt über einige zusätzliche innere und äußere Werte:

  • App-Steuerung
  • Wi-Fi Verbindung
  • mehr Leistung
  • optionaler Batteriebetrieb
  • zwei Fleischthermometer


Verändertes Design

Verarbeitung und Materialien haben wir für Leif etwas weniger massiv gewählt, sodass er insgesamt leichtfüßiger daherkommt. Er ist mit fast allen Zubehörteilen von Bob kompatibel und lässt sich über die dezent versteckten Rollen auf seiner linken Seite selbstverständlich auch bequem manövrieren. Auffallend anders ist Leifs Pelletbehälter. Mit einem Volumen für ca. 5 kg Holzpellets werden die Pellets ohne einen extra Container direkt im Grill aufgenommen.


Abmessungen, Technische Daten, etc. unter Vergleich der Modelle